Hückeswagen – Beim Zusammenstoß mit einem Traktor hat sich eine Autofahrerin auf der Kreisstraße 11 am Mittwoch (4. Dezember) schwere Verletzungen zugezogen. Die 44-jährige Hückeswagenerin war gegen 15.25 Uhr von der Rader Straße auf die K 11 in Richtung Bevertalsperre abgebogen. In der nachfolgenden Kurve kam ihr auf ihrem Fahrstreifen ein großer Traktor entgegen, dessen Fahrer, ein 24-Jähriger aus Hückeswagen, nach eigenen Angaben von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde. Die 44-Jährige konnte dem Traktor nicht mehr ausweichen und verletzte sich bei dem Zusammenstoß so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: redaktion@oberberg-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema