Gummersbach – Das Lindenplatz Open-Air war auch in diesem Jahr wieder ein Publikumsmagnet. Das Megaevent wird jährlich von der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt in Kooperation mit einem örtlichen Engergieversorger veranstaltet.

In diesem Jahr standen echte Kölsche Jungs auf der Bühne. Kasalla rockte wortwörtlich den Lindenplatz. Aber auch heimische Jungs mit dem lupenreinen Prädikat „Kölsch Rock“ gaben ihr Bestes. „The Höösch“ brachte die Gummersbacher Innenstadt zum Kochen. Der Stadtkern unserer überschaubaren Kreisstadt war an diesem Tag eine der größten Partymeilen in der Region Oberbergischer Kreis.

Für Oberberg-Nachrichten war „Kruegers.TV“ vor Ort und hielt die schönsten Momente in Videoimpressionen für unsere Leser fest:

Videoimpressionen vom Lindenplatz Open-Air 2018

Video: Krueger.TV im Auftrag von Oberberg-Nachrichten.de

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos, Herausgeber der Oberberg-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Sie erreichen ihn per Mail unter redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest
Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere