Blaulichtreport OberbergGummersbachOberberg

Gummersbach: Unter Drogen mit zwei Kindern unterwegs

Gummersbach (ots) – Eine Blutprobe musste am Mittwochabend (11.5.) ein 29-jähriger Reichshofer abgeben, nachdem Polizeibeamte ihn in der Vosselstraße gestoppt und kontrolliert hatten. In seinem Pkw befanden sich bei der Kontrolle eine erwachsene Beifahrerin, sowie ein Kind und ein Kleinkind. Er zeigte deutliche Symptome für kürzlichen Drogenkonsum.

Einen Schnelltest lehnte er ab. Auf richterliche Anordnung musste er eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.
Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!