Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreport OberbergGummersbach Nachrichten
Fußgängerin von Gabelstapler erfasst

Gummersbach – Schwere Verletzungen hat eine Fußgängerin davongetragen, die am Dienstag (21. April) auf dem Parkplatz einer Baumschule an der Straße Hammerwiese (Gummersbach-Becke) von einem Gabelstapler erfasst wurde.
Die 79-jährige Gummersbacherin hatte gegen 10.10 Uhr gerade die Geschäftsräume verlassen, als ein Gabelstapler die Zuwegung zur Baumschule querte und die Fußgängerin mit der aufgeladenen Gitterbox erfasste. Die 79-Jährige stürzte zu Boden und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Veröffentlicht von:

- Sandra Dolas ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: [email protected] für unsere Leser erreichbar. Die telefonische Redaktionssprechstunde ist Mo, Di und Do von 10-12 Uhr.
Letzte Veröffentlichungen:
Aktuelles aus den Orten2021.03.03Coronavirus: Fallzahlen vom 03.03.2021 für den OBK
Aktuelles aus den Orten2021.03.02Aufmerksamer Käufer fällt nicht auf Kriminellen rein
Aktuelles aus den Orten2021.03.02Coronavirus: Fallzahlen vom 02.03.2021 für den OBK
Aktuelles aus den Orten2021.03.02Forschung für Abfallverwertung und nachhaltige Stoffkreisläufe: Neues thermo-chemisches Zentrum