Bergneustadt. Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SSV Bergneustadt zum zweiten Mal seine Herbstturniere im Wilhelm-Bisterfeld-Stadion auf dem Stentenberg. Trotz des durchwachsenen Wetters lieferten 32 Teams in fünf Turnieren tollen Jugendfußball.

Überragender Teilnehmer war die Jugendfußballschule Hennef, die die Turniere der U9 und U13 gewann und außerdem noch einen zweitern Platz(U11) und einen dritten Platz (U10) mit nach Hause nahm. Die weiteren Titel gingen an die SpVgg Bürbach (U8) den SV Bergisch-Gladbach (U10) und an den Veranstalter SSV Bergneustadt (U11). Die Teams des Ausrichters waren mit weiteren zwei zweiten und einem dritten Platz sehr zufrieden .

Die genauen Platzierungen aller Teams findet man auf der Homepage des SSV www.ssvbergneustadt08.de

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter [email protected]

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema