Bergneustadt (ots) – Am frühen Morgen des gestrigen Mittwochs, gegen 06.15 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit einem Pkw die Industriestraße in Richtung Ortsmitte. Zur gleichen Zeit war im Bereich einer Firma ein 23-jähriger Gabelstaplerfahrer mit Ladearbeiten beschäftigt. Im Rahmen dieser Ladearbeiten benutzte der 23-Jährige auch die Fahrbahn der Industriestraße, wo es dann zu einer Frontalkollision zwischen den Fahrzeugen kam.

Während der Gabelstapler und dessen Fahrer unversehrt blieben, erlitt der Pkw-Fahrer so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Den Schaden an dem Pkw schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema