Hohe Belmicke/ Bergneustadt – Bald ist es endlich wieder soweit. Die Jecken kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und zeigen der Welt und vor allem Deutschland wie man richtig feiert. Auch die hohe Belmicke weiß wie man richtig die Sau rauslässt. Deshalb machen Sie den Karneval wieder alle Ehre bei ihrer Karneval Sitzung am Sonntag, den 3. März 2019.

Karneval Belmicke 2018- Die roten Funken faszinierten ihren Elferrat. Foto: Sven Oliver Rüsche

Die traditionellen Sitzung ist bereits seit 67 Jahren der Kracher der Region und wird immer beliebter. Natürlich wird auch in diesem Jahr ein tolles Programm für super Stimmung in der Belmicker Gürzenich gesorgt.

Pünktlich um 17.11 Uhr geht es dann endlich los. Die große Sause startet mit einem bunt gemischten Programm. Künstler wie Tuppes vom Land und Et Rumpelstilzje heizen die Hütte richtig an. Da ist der ein oder andere Lacher vorprogrammiert. Aber auch die vielen Tanz- bzw- Gardegruppen sorgen für ordentlich Stimmung. Nach dem ungefähr fünf stündigen Programm geht die Party aber noch weiter bis auch der letzte nur noch ins Bett fallen möchte. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt und auch das ein oder andere Bier wird wohl über den Tresen gehen.

Im Moment sind noch Restkarten für die Veranstaltung vorhanden. Für 17€ kann man diese beim TUS Belmicke käuflich erwerben. Aber man sollte sich beeilen, denn die Karten für den Karneval sind sehr begehrt und immer schnell ausverkauft.

Text: Annalena Rüsche

Veröffentlicht von:

Annalena Rüsche
Annalena Rüsche
Annalena Rüsche hält Ausblick nach aktuellen und für unsere Leser wertvollen Informationen. Sie ist unter Telefon: 02261-9989-885, oder per Mail unter: redaktion@oberberg-nachrichten.de direkt erreichbar.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere