Hinweis zu externen Verlinkungen

Newsletter

ARKM.marketing

Oberberg-Nachrichten Newsletter

Die Oberberg Nachrichten sind eine Bürgerzeitung für die Region. Viele Vereine und politische Parteien haben schon mit Sicherheit die Erfahrung machen dürfen, dass die ansässigen Tageszeitungen und Wochenzeitungen die eingereichten Pressemeldungen nicht immer veröffentlichen. Entweder weil es den Redaktionsrichtlinien nicht entsprach, oder weil vermeintlich kein Platz auf der Papierausgabe vorhanden war. Oder einfach aus geschäftspolitischen Gründen der Verleger. Die „ON“ sehen sich seit 2009 an dieser Stelle als Korretiv und bieten die Veröffentlichung sämtlicher Pressemeldungen an. Hierzu können interessierte Vereine und Parteien jederzeit ihre Meldungen über unsere Bürgerzeitungsschnittstelle einreichen: https://www.oberberg-nachrichten.de/buergerzeitung

Lokalnachrichten wöchentlich per eMail

Interessierte Leser können diese Meldungen dann entweder auf Facebook, Twitter per RSS-Feed abrufen. Ab sofort verschickt unsere Redaktion jeden Donnerstag die wichtigen Meldungen als Wochen Newsletter. Ganz getreu unseres Mottos: „Am Puls der Heimat.“

Wenn Sie hier Ihre Mailadresse eintragen, dann erhalten Sie unseren Newsletter:

[newsletter]
ARKM.marketing
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"