Archiv
Location Based Services – Der Heilige Gral des mobilen Marketings
München – Das Smartphone ist auch in den Shoppingmeilen ständiger Begleiter potentieller Kunden: 87 Prozent aller Nutzer haben schon einmal unterwegs nach lokalen Informationen gesucht. 78 Prozent sind aktiv geworden, nachdem sie nach Unternehmen oder Dienstleistungen in ihrer Nähe gesucht hatten. Für Händler ist es also ein entscheidender Vorteil, den Kunden mit Location Based Services per Smartphone direkt am Ort der Kaufentscheidung ansprechen zu können. Man erreicht dabei potentielle Kunden mit personalisierten Nachrichten in real … weiterlesen »
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Archiv4. Oktober 2018Urteil: Grundstückskaufvertrag
- Archiv2. Oktober 20185 Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
- Ratgeber2. Oktober 2018Insel Hainan: Urlaub im Tropenparadies
- Ratgeber2. Oktober 2018Neue congstar Fair Flat: Faire Datenabrechnung nach Verbrauch