Karlsruhe – Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Softwareanbieter von Marketing-Technologien, launcht ihre neue Customer Engagement Cloud (CEC) und revolutioniert damit das B2B-Marketing. Die innovative Plattform verändert die Art und Weise, wie Marketers potenzielle Kunden ansprechen: Anstatt allen Leads ein und denselben Content zuzuspielen (Push-Marketing), stellen sie mit CEC jedem potenziellen Neukunden auf Basis seines Kundenprofils passende Inhalte zusammen, aus denen er dann auswählen kann (Pull-Marketing). Dadurch ermöglicht CEC jedem Interessent eine personalisierte und automatisierte Customer
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Intelligente Technologien stärken die menschliche Komponente im B2B-MarketingAugsburg – Durch die Weiterentwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Technologien wie Augmented oder Virtual Reality (AR und VR) verschwimmen die Grenzen zwischen digitaler und physischer Welt, zwischen Mensch und Maschine zunehmend. Das Kundenverhalten sowie die Kommunikationsformen und die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden werden dadurch nachhaltig verändert. Beim TAG…
-
Erfolgsmessung im B2B-Marketing: KPIs als Schlüssel für mehr TransparenzAugsburg – Marketing ist zahlengetrieben und B2B-Marketer stehen vor der großen Herausforderung, die Wirkungsweise und Effektivität einzelner Marketingmaßnahmen nicht nur zu messen, sondern diese gegenüber der Geschäftsleitung mit Zahlen zu belegen. Doch oft fehlt ein direkter, messbarer Zusammenhang zwischen Marketinginvestitionen und ökonomischen Ergebnissen, da intensives Marketing-Controlling sehr viel Zeit und…
-
Authentifizierung ist Marketing-Sache!Bessere Customer Experience, weniger Datensilos – und ein hoher Sicherheitsgrad. Customer Identity and Access Management (CIAM) heißt die neue Geheimwaffe der Marketing-Teams. Kundendaten sind der Treibstoff, der Marketingabteilungen antreibt. Sie erlauben die Erstellung von Nutzerprofilen, auf deren Basis individualisierte Services und Angebote bereitgestellt werden. Die Digitale Transformation bringt es dabei…