Waldbröl: MoreThanVoices laden zu „Colours of the Wind“ ein

Neue Klänge am 09. April in der Aula des Hollenberg-Gymnasium
Waldbröl – Unter dem Motto „Colours of the Wind“ laden die MoreThanVoices aus Rossenbach Sie zu einem Konzert nach Waldbröl ein. Seit November 2013 probt und arbeitet der, mit ausschließlich Frauen besetzte, Chor unter der Leitung von Karsten Rentzsch und wird am 09. April 2016 um 19 Uhr in der Aula des Hollenberg-Gymnasiums sein erstes Konzert unter neuer Leitung veranstalten.

Der Chor präsentiert Songs von Interpreten wie beispielsweise Michael Jackson, Nena, Adele und vielen weiteren. Neben den Voices werden auch Klänge aus Pop und Musical solistisch zu hören sein.
Der Chor freut sich über Ihren Besuch und verspricht: So abwechslungsreich wie der Wind, wird auch das Konzert sein!
Weitere Infos unter facebook oder www.morethanvoices.de
Kartenvorverkauf:
- Lotto-Totto Kaufmann, Gerberstr. 4
- Wir für Waldbröl GmbH, Hochstr. 11
- Nagel Papier & mehr, Hochstr. 30 und bei allen Mitwirkenden
Veröffentlicht von:
- Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.
Letzte Veröffentlichungen:
Ausbildung2018.05.23CJD Gummersbach und HIT-Markt Engelskirchen verrichten Pfingstspektakel
Ausbildung2018.04.09Gummersbach: 5. Oberbergische Gründermesse in der Halle 32
Aktuelles aus den Orten2017.09.14Geschäftsführer aufgepasst! Die NIW Unternehmerschule startet im Oktober
Kulinarisches Oberberg2017.01.26Die Deutschen lieben Milchprodukte