Waldbröl (ots) – Mehrfach geriet ein 66-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagabend (01.04.) in Waldbröl vom rechten Weg ab. Auf seiner Fahrt von der Oberbrölstraße in Richtung Strandbadstraße fuhr er gegen die Bordsteinkante und kam mehrfach von der Fahrbahn ab.
Beim Rechtsabbiegen von der Homburger Straße in die Turnerstraße verließ er den Abbiegstreifen, fuhr über die Aufpflasterung und stieß gegen den dortigen Ampelmasten. Die 1,7 Promille, die das Alkotest anzeigte, waren vermutlich der Grund für die außergewöhnliche Fahrweise. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an, stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Verfahren ein. Der schwer beschädigte Pkw des 66-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Foto: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Veröffentlicht von:
ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Waldbröl - In Schlangenlinien fuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer am Donnerstagabend (20.8.) auf der Kaiserstraße in Richtung Wiehler Straße. Ein 40-jähriger Zeuge fuhr hinter dem 38-Jährigen, beobachtete die riskante Fahrweise und informierte die Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 2.16 Promille.
Radevormwald - Auf der Kaiserstraße kam es am Donnerstag vor der Kreuzung zur Westfalenstraße zu einem Auffahrunfall. Eine 50-jährige Raderin fuhr um 13.25 Uhr auf der Kaiserstraße in Richtung Dietrich-Bonhoeffer-Straße.
Jeden Freitag um 15.00 Uhr alle Nachrichten per Mail! Mit der Eingabe und dem Absenden meiner Mailadresse willige ich ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Sie können sich jederzeit mit dem Abmelde-Link im Newsletter abmelden, oder nutzen folgenden Link: ABMELDUNG VOM ON-NEWSLETTER (Widerrufsrecht gem. DSGVO).