Zu schnell gefahren – frontal mit Straßenlaterne kollidiert

Nümbrecht – Eine 20-jährige Nümbrechterin ist in der Nacht zu Sonntag (17. Mai 2020) an der Einmündung Schloßstraße / Hauptstraße frontal mit einer Straßenlaterne kollidiert.
Die 20-Jährige fuhr um 01:40 Uhr mit ihrem grauen Ford auf der Schloßstraße in Fahrtrichtung Hauptstraße. Nach eigenen Angaben war sie auf der abschüssigen Straße zu schnell unterwegs. Während sie einen Gang herunter schalten wollte, verlor sie die Kontrolle über ihren Ford und prallte frontal gegen die Straßenlaterne auf der Verkehrsinsel an der Einmündung Hauptstraße.
Die Nümbrechterin zog sich bei der Kollision nur leichte Verletzungen zu. An ihrem Wagen entstand hingegen erheblicher Sachschaden. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Veröffentlicht von:

- Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in Bergneustadt. Sie ist per Mail [email protected] für unsere Leser erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
Bergneustadt Nachrichten2022.06.29Neustädter Schützenfest mit einigen Neuerungen war ein voller Erfolg
Junge Menschen2022.06.29Kleine Forscher machen den Erdboden auf :metabolon unsicher
Aktuelles aus den Orten2022.06.27DRK-Blutspendetermine im Juli – Oberberg
Kultur2022.06.27Schützenverein Lindlar gibt das Programm des Schützenfestes 2022 bekannt