Blaulichtreport OberbergKommunenNümbrecht Nachrichten
Nümbrecht: Motorradfahrer schwer verletzt

Nümbrecht (ots) – Ein Rettungshubschrauber war am Dienstagabend (9.8.) nach einem Verkehrsunfall im Einsatz. Ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Nümbrecht war gegen 17:45 Uhr auf der Wiehler Straße (L 320) in Richtung Huppichteroth unterwegs. Ihm entgegen kam ein ebenfalls aus Nümbrecht stammender PKW-Fahrer. Der 67-Jähriger beabsichtigte von der L 320 nach links in die Kalkofener Straße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge.
Der Motorradfahrer schleuderte mehrere Meter durch die Luft und zog sich schwere Verletzungen zu. Die L 320 wurde bis in die Abendstunden gesperrt.
Veröffentlicht von:
- Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.
Letzte Veröffentlichungen:
Ausbildung2018.05.23CJD Gummersbach und HIT-Markt Engelskirchen verrichten Pfingstspektakel
Ausbildung2018.04.09Gummersbach: 5. Oberbergische Gründermesse in der Halle 32
Aktuelles aus den Orten2017.09.14Geschäftsführer aufgepasst! Die NIW Unternehmerschule startet im Oktober
Kulinarisches Oberberg2017.01.26Die Deutschen lieben Milchprodukte