Blaulichtreport OberbergNümbrecht Nachrichten
Ahlbusch: Auto überschlug sich auf der L38

Nümbrecht – Auf der Landstraße 38 in Nümbrecht-Ahlbusch hat sich am Freitag (09.04.2021) ein 83-Jähriger mit seinem Auto überschlagen; er kam in ein Krankenhaus.
Der Mann aus Nümbrecht war gegen 12.00 Uhr aus Richtung Waldbröl gekommen und in einer Linkskurve in Ahlbusch nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten. Dort überfuhr der Mercedes zunächst zwei Verkehrszeichen, bevor er gegen einen Baum prallte und sich in der Folge überschlug. Nachdem der Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen war, konnte der 83-Jährige das Auto mit vermutlich leichten Verletzungen verlassen; ein Rettungswagen brachte ihn in das Waldbröler Krankenhaus, wo er zur Beobachtung verblieb.
Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Veröffentlicht von:

- Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in Bergneustadt. Sie ist per Mail [email protected] für unsere Leser erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
Bergneustadt Nachrichten2022.05.25Der “Sportsfreund” für den guten Zweck
Bergneustadt Nachrichten2022.05.25Neue Brücke über die Dörspe eröffnet
Reichshof Nachrichten2022.05.24Denklingen: Neue Zweigstelle für die Tafel
Bergneustadt Nachrichten2022.05.23Jugendtreff: Kinder, Kunst und Kultur ist Programm