Archiv

Mobile-Marketing: So bringt man Kunden wieder in den Laden

Der Detailhandel versucht, sich wo es nur geht gegen das Internet zu wehren. Da immer mehr Menschen das Online-Shopping für sich entdeckt haben, leidet der Detailhandel und versucht deswegen auf verschiedenste Weisen, das Kauferlebnis für die Kunden noch attraktiver zu machen, erklärt die NZZ. Die Detailhandel-Branche steht im Umbruch und eine weitverbreitete Strategie im Umgang mit der Digitalisierung läuft darauf hinaus, Online-Shop und stationäres Geschäft zu verbinden (Omnichannel).

Quelle: Gonnado AG

Verbindung von Online- und Offlinewelt wird … weiterlesen »

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"