Surfen im World Wide Web heißt auch immer Eintauchen in eine fantastische Welt aus Bildern, Texten und Informationen. Begriffe wie Datenflut und die Frage nach der Verlässlichkeit von Informationen tauchen am Horizont des Webnutzers auf. Nachhaltigkeit im Netz gleich Fehlanzeige? Absolut nicht, denn hier setzt zielgerecht und integral das Arbeitsfeld des Influencer Marketings ein.
Quelle: typographyimages/pixabay.com
Influencer – Die neuen Stars im Social Media
Influencer sind Personen, die Ankerpunkte auf den Wellen der Informationsflut des Netzes setzen. Influencer
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Ausdrucksstarke Imagebroschüren für UnternehmenObwohl Printwerbung von einigen Experten bereits totgesagt wird, greifen weiterhin viele Unternehmen auf Imagebroschüren zurück, um sowohl sich als auch ihr Angebot zu präsentieren. Sie stellen in Zeiten des Internets ein wichtiges Kommunikationsmittel dar, welches dem Empfänger einen komprimierten Überblick über alle für ihn relevanten Zahlen, Daten und Fakten verschafft.…
-
Volksverschlüsselung für kleine und mittlere UnternehmenDarmstadt – Das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT bietet für kleine und mittlere Unternehmen jetzt eine kommerzielle Lösung der Volksverschlüsselung an. KMUs können sich jetzt unter www.volksverschluesselung.de/kmu für den Praxis-Test bewerben, bei dem Unternehmen die Volksverschlüsselung ein Jahr lang kostenfrei benutzen können – unabhängig von der Anzahl der Nutzer. Die…
-
Vier von zehn Unternehmen erhöhen E-Mail-Marketing-Budgets für 2018Rastede – Vier von zehn Unternehmen (42 Prozent) erhöhen 2018 ihre E-Mail-Marketing-Budgets. Konkret bedeutet das, knapp 53 Prozent der Befragten möchten in die Gestaltung der E-Mails und 43 Prozent in die Automatisierung der Abläufe investieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Onlineumfrage des Technologieanbieters CleverReach unter 1.790 Unternehmen. Ein Drittel…