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Bold360: LogMeIn präsentiert intelligente Lösung für den Kundenservice

Karlsruhe – LogMeIn (NASDAQ: LOGM) hat heute mit Bold360 eine intelligente Komplettlösung für den Kundenservice vorgestellt, die es Unternehmen ermöglicht, flexibel mit ihren Kunden zu interagieren. Die Plattform bietet über die dazugehörigen Daten einen Rundum-Echtzeiteinblick in alle Interaktionen mit einem Kunden – und das über eine einzige integrierte Benutzeroberfläche. Die Lösung ist das erste Produkt, das LogMeIn nach der Fusion mit GetGo, der GoTo-Sparte von Citrix, präsentiert. Die Fusion hat das Unternehmen als einen der zehn größten öffentlichen Software as a Service-Anbieter und damit als Marktführer im Bereich Cloud Connectivity etabliert. Mit seinem Marktumfang, seinen wirtschaftlichen Ressourcen und seiner umfassenden Branchenexpertise erweitert das Unternehmen jetzt seine Zielmärkte und treibt kundenorientierte Innovationen wie Bold360 voran.

Quelle: rheinfaktor Agentur für Kommunikation GmbH/LogMeIn

Kundenzufriedenheit im Fokus

Das neue Produkt Bold360 ist eine innovative Kombination aus bewährten Lösungen für digitalen Kundendienst und Support-Tools, die Unternehmen dabei unterstützt, ihren Service durch noch direktere und personalisierte Interaktion weiter zu verbessern.

Bold360 bietet ein intuitives, einheitliches Interface, das Servicemitarbeiter mit allen notwendigen Informationen versorgt, um Probleme schnell lösen zu können. Dazu werden Daten von verschiedenen Systemen zusammengeführt und in einer integrierten Ansicht aller Kundeninteraktionen dargestellt. Die Mitarbeiter können problemlos über verschiedene Kanäle hinweg arbeiten, während sie dabei stets eine komplette Auflistung aller Daten des Kunden sehen. Bold360 setzt dabei auf Elemente von bewährten Lösungen von GetGo und LogMeIn auf. GetGo bietet vor allem Kommunikationslösungen für eine optimierte Zusammenarbeit in kleinen und mittleren Unternehmen an. Zu den bekanntesten GetGo-Produkten gehören GoToMeeting, GoToTraining, GoToWebinar, GoToAssist, GoToAssist Corporate, GoToMyPC, Grasshopper und Openvoice. Das Kundenservice-Tool BoldChat von LogMeIn ist eine der führenden Lösungen für den digitalen Kundenservice.

Integrierte Lösung für einfachen Zugriff auf verfügbare Kundendaten

Bislang am Markt befindliche Systeme für Kundenservice und CRM stellen meist nur eine geringe Menge an Kundendaten an einem Ort bereit. Oft verteilen sich alle Daten zu einem Kunden auf verschiedene Systeme, so dass es für Unternehmen schwer ist, einen wirklichen Überblick über alle Interaktionen zu bekommen. Bold360 bietet die passende Lösung für diese Herausforderung, indem es umfassende Kundenprofile und andere nutzbare Daten auf einer einzigen Plattform zur Verfügung stellt. So können Kundendienstmitarbeiter genau den schnellen und reibungslosen Service leisten, den Kunden von ihnen erwarten. Intelligente Automation unterstützt Kunden darüber hinaus dabei, selbständig Lösungen zu finden und sorgt so auch dafür, dass Mitarbeiter sich weniger mit Routineanfragen beschäftigen müssen. Das Resultat: effizientere Workflows im Callcenter und positive Erfahrungen auf Seiten der Kunden, die zur Stärkung der Bindung beitragen.

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