Teilsperrung der B483 und der K11 ab Montag

Hückeswagen – Ab Montag (30.11.2020) saniert die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg den Kreuzungsbereich der Rader Straße (B483) mit der K11 und der Gemeindestraße Kaiserhöhe in Hückeswagen (Oberbergischer Kreis). Für die Arbeiten müssen die Rader Straße (B483), die K11 und die Gemeindestraße Kaiserhöhe abschnittsweise halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird durch Baustellenampeln geregelt. Zeitweise müssen die die Zufahrten der Gemeindestraßen Kaiserhöhe und Fuhr auch voll gesperrt werden, die betroffenen Anwohner werden vorab durch ein Schreiben informiert. Umleitungen werden ausgeschildert.
Die Baustellenbeschilderung wird bereits am kommenden Freitag (27.11.2020) aufgebaut. Bei planmäßigen Verlauf sollen die Arbeiten innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen werden.
Quelle: Landesbetrieb Straßenbau NRW, Regionalniederlassung Rhein-Berg
Veröffentlicht von:

- Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in Bergneustadt. Sie ist per Mail [email protected] für unsere Leser erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
Bergneustadt Nachrichten2022.06.29Neustädter Schützenfest mit einigen Neuerungen war ein voller Erfolg
Junge Menschen2022.06.29Kleine Forscher machen den Erdboden auf :metabolon unsicher
Aktuelles aus den Orten2022.06.27DRK-Blutspendetermine im Juli – Oberberg
Kultur2022.06.27Schützenverein Lindlar gibt das Programm des Schützenfestes 2022 bekannt