Bergneustadt: Nach Verkehrsunfall mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Bergneustadt (ots) – Am Sonntag, gegen 13:40 Uhr, kam es an der Einmündung Kölner Straße / Stadionstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 18-jährige PKW-Fahrerin wollte mit einem PKW von der Stadionstraße aus nach links in Richtung Derschlag abbiegen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens musste sie zunächst warten.
(Sponsorenpool-Rotation: ARKM.marketing)
Als sie dann mit dem Abbiegevorgang begann, kam es zum Zusammenstoß mit einem dem Krad eines 36-Jährigen, der die Einmündung auf der Kölner Straße gerade passieren wollte. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen werden musste; an den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
Veröffentlicht von:
- Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.
Letzte Veröffentlichungen:
Ausbildung2018.05.23CJD Gummersbach und HIT-Markt Engelskirchen verrichten Pfingstspektakel
Ausbildung2018.04.09Gummersbach: 5. Oberbergische Gründermesse in der Halle 32
Archiv2017.09.14Geschäftsführer aufgepasst! Die NIW Unternehmerschule startet im Oktober
Gastronomie Oberberg2017.01.26Die Deutschen lieben Milchprodukte
(Sponsorenpool-Rotation: ARKM.marketing)