Archiv
Suchmaschinen, Plattformen & Apps generieren mehr Kundeninteraktion als Websites
Yext stellt neues Produkt Analytics vor, das zeigt, wie Konsumenten mit Unternehmen über das gesamte digitale Ökosystem interagieren
Berlin – Stationäre Geschäfte erzielen über Online-Dienste 2,7 mal mehr Anrufe oder Anfragen nach Wegbeschreibungen als über die eigene Website. Das zeigt eine Analyse von mehr als 20.000 Geschäftsstandorten, die Yext heute veröffentlicht. Die Ergebnisse stammen aus dem neuen Produkt Yext Analytics, das Unternehmen aufzeigt, wie Kunden über das ganze Online-Spektrum hinweg mit ihnen interagieren. Zahlen von Google, … weiterlesen »
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Archiv4. Oktober 2018Urteil: Grundstückskaufvertrag
- Archiv2. Oktober 20185 Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
- Ratgeber2. Oktober 2018Insel Hainan: Urlaub im Tropenparadies
- Ratgeber2. Oktober 2018Neue congstar Fair Flat: Faire Datenabrechnung nach Verbrauch