IQ mobile, Umsetzungs-Spezialeinheit für mobile Technologien und Kommunikationslösungen, realisiert im Umfeld des Vienna City Marathons seit 22. April für den Sportartikelhersteller adidas ein mobiles Marketingkonzept. Dieses fußt auf der von IQ mobile entwickelten responsiven Website adidasrunnersvienna.com. Auf ihr sind künftig Angebote zu Kursen, Events und hilfreiche Informationen rund um Sport verfügbar, die Interessierten und Teilnehmern auf allen mobilen Endgeräten bequem zur Verfügung stehen. Parallel fand am 22.4. der Vienna 10k Run statt. Hierfür setzte IQ
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Die Checkliste für erfolgreichen Mobile-CommerceAmazon, eBay und Co. machen es vor – Die Branchenführer erzielen jährlich riesige Umsatzgewinne im E-Commerce. Kleine und mittelständische Unternehmen suchen nach Mitteln und Wegen, um in diesem Segment Schritt zu halten und vom Online-Handel zu profitieren. Wie die aktuelle behv-Studie ergab, wird der Mobile-Commerce zunehmend wichtiger. Die meisten Online-Shops…
-
-
Erfolgsfaktoren für erfolgreiches, mobiles Arbeiten mit WebportalenIn der Industrie enden Geschäftsprozesse heute nicht mehr am Werkstor. Dank moderner Webtechnologien werden Lieferanten, Händler und Kunden immer aktiver eingebunden: Sie rufen online Bestellungen ab, bestätigen Liefertermine oder konfigurieren Produkte. Der ERP-Anbieter proALPHA hat eine Liste von sieben Erfolgsfaktoren zusammengestellt, damit Prozess-Schritte über die Firewall hinweg durchgängig, schnell und…