Das Smartphone dient als treuer Begleiter des Alltags, auch beim Shopping. Eine Studie von Opera Mediaworks ergab, dass 3 von 4 Millennials es hilfreich finden, ihr Mobiltelefon beim Einkaufen im Geschäft dabei zu haben. Des Weiteren wird besagt, dass ein signifikanter Teil dieser Kunden ihr Smartphone im Laden für In-Store-Rabatte braucht. 88% aller Befragten der Gutscheinstudie suchen online nach Angeboten oder Gutscheinen, bevor sie wissen, was genau sie kaufen wollen, und recherchieren auch noch während
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Kunden verhalten sich online-to-offlineDie Kunden messbar vom Internet zurück ins Ladengeschäft holen? Ja, das ist möglich. Was für den Detailhandel bis jetzt ein Problem darstellte, wird nun in eine Chance umgewandelt. Das Berner Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bringt mittels Online-Retargeting-Anzeigen die Kunden zurück in den Laden, und durch Offline-Conversion-Tracking wird der gesamte Kaufprozess rückverfolgbar gemacht.…
-
Verkaufsförderung für verschiedenste BranchenDank einer neuen Verkaufsförderungs-Strategie namens Coupon- Remarketing können sich verschiedenste Branchen darüber freuen, mehr Kunden in ihre Geschäfte zu bringen. Alles von Freizeitbranche bis Möbel- oder Modebranche kann von Gonnados Coupon-Remarketing pro tieren. Neuerdings startet Gonnado mit der Emil Frey Gruppe auch in der Automobilbranche richtig durch. Da die Leute…
-
Unternehmen nutzen Innovationspotenzial noch zu wenigFrankfurt/Düsseldorf – Die Mehrheit der deutschen Unternehmen steht den Themen Digitalisierung, Vernetzung und Industrie 4.0 noch sehr zurückhaltend gegenüber. Sie ist zudem in vielen Bereichen weit davon entfernt, das im Internet der Dinge enthaltene Innovationspotenzial für sich auszunutzen. Dagegen dürften die Best-Practice-Unternehmen ihren Entwicklungsfortschritt auf dem Gebiet der Digitalisierung weiter…