Quelle: ArmaSys GmbH

Engelskirchen – Am 16.12.2016 findet ab 19.00 Uhr Im Rahmen der Weihnachtstour der Engelskirchener Band „THE HÖÖSCH“ das Benefizkonzert zu Gunsten der Kinder und Jugendhospiz Aggertal im Millionentor in Ründeroth statt.

Die Idee zu dieser Aktion entstand im lockeren Gespräch an der Theke im Millionentor zwischen der Pächterin Renate Schmidt und Dirk Meierlücke im Sommer des Jahres und Renate war sofort dabei!

„Es muss etwas passieren im Dorf und es soll die Menschen zusammenführen!“ ist das Motto dieser Kneipengigs.

Aber auch die, die nicht dabei sein können sollen davon profitieren und somit entschieden die Jungs von „THE HÖÖSCH“ auf jegliche Gage oder Eintritt zu verzichten und werden den Erlös des von den beiden Engelchen Astrid und Melanie umher gereichten Hutes vollumfänglich dem Kinder und Jugendhospiz Aggertal zukommen lassen.

Weitere Termine der Weihnachtstour entnehmen Sie bitte der Web Seite von The Höösch www.thehoeoesch.de

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Ihr Kommentar zum Thema