Am Puls der HeimatEngelskirchen NachrichtenKommunenPolizeimeldungen

Unfall mit Krad – Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Engelskirchen (ots) – Schwer verletzt wurde ein 22-jähriger Kradfahrer aus Engelskirchen bei einem Alleinunfall am Montag (09.03.) um 15:15 Uhr in der Oberdorfstraße in Engelskirchen-Wallefeld.

Der 22-Jährige befuhr die L 307 aus Richtung Rodt kommend in Richtung Wallefeld. Im Anschluss an eine Rechtskurve kam der Zweiradfahrer aus unbekannter Ursache zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Er selbst sowie das Krad rutschten auf der Fahrbahn und dem Bankett weiter in Richtung Wallefeld und kamen letztendlich am Fahrbahnrand zum Stehen. Dabei verletzte sich der 22-Jährige schwer.

Es entstand mittlerer Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Zweiradfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und an dem Zweirad entsiegelte Kennzeichen angebracht waren. Die Beamten stellten das nicht zugelassene Motorrad sicher, da auch die Eigentumsverhältnisse nicht eindeutig geklärt werden konnten.

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"