Hamburg – emetriq, Initiator des größten deutschen Datenpools der digitalen Werbebranche, wächst weiter und baut seine Kompetenzen im Marketing konsequent aus. Die Telekom-Tochter setzt ab sofort auf Timo Hoppe und Sandra Ceko, um die Marktaktivitäten des Hamburger Datenspezialisten weiter voranzutreiben.
Timo Hoppe ist als Senior Marketing Manager für den strategischen Ausbau des Marketings verantwortlich und berichtet direkt an CEO Daniel Neuhaus. Für seine neuen Aufgaben blickt er auf über zehn Jahre Berufserfahrung im Digitalgeschäft zurück. Die
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Authentifizierung ist Marketing-Sache!Bessere Customer Experience, weniger Datensilos – und ein hoher Sicherheitsgrad. Customer Identity and Access Management (CIAM) heißt die neue Geheimwaffe der Marketing-Teams. Kundendaten sind der Treibstoff, der Marketingabteilungen antreibt. Sie erlauben die Erstellung von Nutzerprofilen, auf deren Basis individualisierte Services und Angebote bereitgestellt werden. Die Digitale Transformation bringt es dabei…
-
Europäische Weiterbildungsanbieter setzen auf Online-MarketingQuelle: kursfinder GmbH Mannheim/Stockholm – Europas Weiterbildungsanbieter setzen auf online, wenn es darum geht, neue Teilnehmer für ihre Kurse zu gewinnen. Klassische Werbung wie Anzeigen in Zeitschriften oder Zeitungen hat zwar noch nicht ganz ausgedient, steht auf der Prioritätenliste aber nicht mehr ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt eine in…
-
Influencer Marketing und Instagram für UnternehmenSurfen im World Wide Web heißt auch immer Eintauchen in eine fantastische Welt aus Bildern, Texten und Informationen. Begriffe wie Datenflut und die Frage nach der Verlässlichkeit von Informationen tauchen am Horizont des Webnutzers auf. Nachhaltigkeit im Netz gleich Fehlanzeige? Absolut nicht, denn hier setzt zielgerecht und integral das Arbeitsfeld…