Archiv

Vogel Corporate Media vermarktet die digitale Lifestyle-Brand miss in Deutschland

Berlin – miss, die digitale Lifestyle-Brand für Frauen zwischen 16 und 35 Jahren, wird ab sofort von der Vogel Corporate Media-Agentur in Deutschland vermarktet. Vogel Corporate Media verantwortet die individuelle, crossmediale Vermarktungsstrategie für die Social-Media-Kanäle der Marke miss.

Quelle: schoesslers GmbH/Vogel Corporate Media/miss

Die digitale Lifestyle-Brand miss ist mit knapp 450.000 Facebook-Fans, monatlich durchschnittlich 4,5 Millionen Visits auf miss.at, über 90.000 missAPP-Downloads und einem Fan-Engagement von durchschnittlich zehn Prozent, eines der zugriffstärksten Angebote innerhalb der Zielgruppe im … weiterlesen »

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"