Dank einer neuen Verkaufsförderungs-Strategie namens Mobile-Couponing von Gonnado können sich verschiedenste Unternehmen jeglicher Branchen und Grössen über effizientere Werbung und mehr Kunden in ihrem stationären Geschäft freuen. Über tausend Unternehmen haben Mobile-Couponing schon als effektive Verkaufs-Strategie entdeckt.
Werbung ist ein zentrales Marketinginstrument. Trotzdem gehen Unternehmen ihre Werbung nicht zielgerichtet und systematisch an. Dadurch geht viel Geld verloren und die potentiellen Kunden haben nicht darauf angesprochen.
Unique Selling Point bei Gonnado: Der Erfolg jeder Werbung ist
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Mobile-Couponing öffnet dem Einzelhandel die TürenMobile-Coupons werden häufig gebraucht. Laut der Gutscheinstudie 2015 empfinden 78% der Gutschein-Webseiten-Nutzer Gutscheincodes oder Rabatte als hilfreich oder sogar ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Ausserdem haben 45% einen Kauf schon mal abgebrochen aufgrund eines fehlenden Gutscheins oder Rabatts. Damit der stationäre Handel von der positiven Wirkung des Coupons profitieren kann, hat…
-
Mobile-Couponing: So überlebt der stationäre HandelGute Werbung ist essenziell für das Überleben des stationären Handels. Trotzdem gehen viele Unternehmen ihre Werbung nicht zielgerichtet und systematisch an. Dank einer vielversprechenden Verkaufsförderungsstrategie namens Mobile-Couponing von Gonnado können sich verschiedenste Unternehmen aus allen Branchen darüber freuen, in Zukunft mehr Kundschaft vom Netz in den Laden zu bringen und…
-
Mobile Strategien im Mittelstand: Neofonie und #openspace bündeln KompetenzenBerlin – Laut der aktuellen ARD/ZDF-Onlinestudie sind 84 Prozent der Deutschen online unterwegs. Dabei verbringen die Besitzer mobiler Endgeräte mit steigender Tendenz knapp drei Stunden täglich vor dem eigenen Smartphone oder Tablet, beispielsweise um News zu verfolgen, Videos anzuschauen oder zunehmend von unterwegs zu shoppen. Klassische E-Commerce Umsätze fließen verstärkt…