Lindlar (ots) – Mit dem Totalschaden eines PKW endete am Dienstag (10.10.) die Fahrt eines 23-Jährigen auf der Landstraße 97.

Der Mann war mit seinem Wagen gegen 14:15 Uhr in Richtung Marienheide unterwegs, als ihm im Bereich der Leppestraße ein LKW-Zug entgegenkam, der mit zwei Abfallcontainern beladen war. Da der Marienheider einen Zusammenstoß mit dem LKW befürchtete, wich er nach rechts aus, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in den Straßengraben. Der LKW-Fahrer, ein stabil gebauter, ca. 50 Jahre alter Mann mit hellen Haaren, hielt mit seinem Fahrzeug zunächst an und ging in Richtung der Unfallstelle zurück. Anschließend kehrte er um, besetzte wieder sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Kaiserau weiter. Auf dem Hänger befand sich ein roter Abfallcontainer.

Hinweise zu Fahrer oder Fahrzeug bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Ihr Kommentar zum Thema