Gemeindekämmerin Cordula Ahlers tritt ihren Dienst an

Die neue Kämmerin der Gemeinde Lindlar, Cordula Ahlers, hat am Montag, 2. Juli 2018, ihren Dienst im Rathaus angetreten. „Ich bin froh, dass dieses wichtige Amt im Verwaltungsvorstand der Gemeinde wieder besetzt ist, Frau Ahlers bringt ein ganz erhebliches Maß an Erfahrung und Kompetenz mit ein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr“, erklärt Bürgermeister Dr. Georg Ludwig. Die neue Kämmerin hat bereits einen Rundgang und Antrittsbesuch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern absolviert. „Ich freue mich sehr darauf, nun die neue Aufgabe zu beginnen und auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen.“

Quelle: Gemeinde Lindlar

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Oberberg-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über regionale Themen und besondere "Landmomente". Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest
Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere