Hückeswagen (ots) – Vom Parkplatz einer Gaststätte in Hückeswagen-Großberghausen ist am Sonntagnachmittag (24. September) ein Motorrad der Marke Harley-Davidson gestohlen worden. Gegen etwa 14.00 Uhr hatte der Fahrer aus Hattingen seine Maschine im hinteren Bereich des Parkplatzes neben mehreren anderen Motorrädern abgestellt. Als er gegen 15:45 Uhr die Heimreise antreten wollte, war seine Harley-Davidson verschwunden. Auffällig an der in silber und blau lackierten Maschine ist der besonders breite Hinterradreifen. An dem Motorrad war das Kennzeichen EN-FS56 montiert. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Oberberg-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über regionale Themen und besondere "Landmomente". Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist telefonisch unter 02261-9989-885, oder über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema