Engelskirchen NachrichtenGummersbach NachrichtenVeranstaltungenVerschiedenes

Oberbergisches Nachtleben: bigFM city clubbing

Oberberg. Eine ganze Region steht Kopf, denn am Samstag, dem 17. Oktober 2009 kommt ganz „bigFM“ zu euch in den Oberbergischen Kreis. Ein breites musikalisches Angebot erwartet alle Nachtschwärmer, denn erstmalig vernetzen sich die heißesten und angesagtesten Locations im Oberbergischen zum größten Shuttle-Event.

1 night – 1 ticket – 4 locations – different styles of music

Beim „bigFM city clubbing“ lautet das Motto: Wer die Wahl hat, hat die Qual. In einer Nacht gastieren eure bigFM-Moderatoren und bigFM-DJs in euren Lieblingsclubs. Beim „bigFM city clubbing“ feiert ihr mit der gesamten bigFM-Family zu eurer Musik und könnt eure Lieblingsmoderatoren hautnah live erleben. Ob Hip Hop, RnB, House, Electro, Pop oder Partyclassics; für jeden Partygänger ist etwas dabei.

Der Clou: Ihr bezahlt in der ersten Location einmalig 10,- EUR Eintritt und erhaltet dafür ein Bändchen mit dem ihr euch in alle anderen teilnehmenden Clubs freien Eintritt verschafft. Ein kostenloser Shuttlebusservice verbindet die teilnehmenden Locations miteinander und bringt euch zu den Clubs eurer Wahl.

bigFM City Clubbing Oberberg

Wo findet ihr wen:

B1 mit bigFM DJ Slick

Seit nunmehr als 4 Jahren tourt bigFM DJ Slick bundesweit durch die Clubs und kann nun auf eine Referenzenliste von mehr als 80 Locations zurückschauen.
Sein musikalisches Repertoir erstreckt sich von R`n`B, Hip Hop, Dirty South und Dancehall bis hin zu Alltime Classix. Viel Erfahrung sammelte er auch durch regelmäßige DJ Sets zusammen mit der Creme de la Creme der US DJ Szene.
Zudem spielte DJ Slick auch schon für etliche Größen der US R´n`B und Hip Hop Szene, wie z.B. Destiny`s Child, Method Man, DMX, G-Unit, Busta Rhymes, Blu Cantrell, Luniz, D 12, Blaque Ivory, Fatman Scoop, uvm. Doch auch deutsche Acts begleitete er auf den Snipes Store Tour`s, wie Kool Savas, Azad und Sido. Außerdem ist er Mitglied im bundesweit bekannten BMC DJ Team mit denen er regelmäßig die Dancefloors der Republik unsicher macht!

music-style: RnB, hip hop, mixed music

DK Dance mit bigFM DJ Chilly E. & bigFM DJ TOM

DJ Chilly E.:

Das DK Dance ist an diesem Abend Arbeitsplatz für bigFM GrooveNight DJ Chilly E.
Wöchentlich ist der gebürtige Amerikaner live in der „Groove Night Radio Show“ auf bigFM zu hören. Jeden Freitagabend von 22.45 – 00.45 Uhr hält „DJ Chilly E.“ die besten Styles in Black-Music (R&B, Hip-Hop, Soul, Ragga, Dirty South, & Miami Bass, etc…) für Euch bereit – natürlich vom Meister selbst gemixt!

DJ TOM:

7 Jahre gehört der Koblenzer nun schon zum globalen DJ Business. Auftritte auf allen Kontinenten in mehr als 25 Ländern. Metropolen wie New York, Shanghai, Sydney, Auckland, Johannesburg, Cannes, Oslo. London. Top Events wie Godskitchen, Ministry of Sound, Love Parade, Nature One, Gatecrusher, Slinky.

Für Deutschlands top Radiosender bigFM steht er Woche für Woche hinter den Decks und ist regelmäßig Donnerstags von 20:45 Uhr bis 23:45 Uhr in der bigFM Tronic Love Radioshow zu hören. Dort präsentiert TOM live das Neueste aus Electro, House, Deep und Minimal.
Mit bigFM Tronic Love kommt jeden Donnerstag echtes Club-Feeling zu dir nach Hause, ins Auto oder auf dein iPhone.
TOMs typischer frischer Electro/House Sound bringt ihm Bookings in den angesagtesten Clubs nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt.

TOM stürmt weltweit die Charts und erhielt Gold- und Platinstatus mit seinen Mix-Compilations. Sein Album Transworld:Allstars schaffte es sogar in die Top 5 der American Billboard Charts.

music-style: black meets house

Discothek Yellow mit den bigFM Party Chillern

Oberberg wird beben, wenn für euch die „bigFM Party Chiller“ an den Turntables stehen.
Mitte der 90´er begann der Siegeszug von Frank Jost & Simon Schweidler an den Decks. Nach unzähligen DJ-Sets in Deutschlands bekanntesten Clubs und Diskotheken schafften sie es in den Kader der bigFM DJ-Family.
Sie zählen zu den wenigen DJs, die fast alle Musikrichtungen aufgreifen können und es verstehen es mit einem unverwechselbaren Mix die Nachtschwärmer in einen permanenten Partyrausch zu versetzen.
Über aktuelle Clubbing & House-Tunes, vereint mit den Discoklassikern der 70`s gehören auch die 80`s sowie “all mixed up” & “Partyclassics” zu ihren Spezialgebieten.
Regelmäßig mixen die bigFM Party Chiller den „Dayli Live Mix“ von 18:45h bis 19:45h auf eurem Lieblingssender bigFM.

music-style: clubsounds, mixed music

Nachtengel mit bigFM DJ KOC

DJ Koc ist neues Mitglied der bigFM-Family. Er sorgt immer für Mega-Stimmung und weiß mit seinen Sets die Menge zum Feiern zu bringen. Zahlreiche Events und Sets in Clubs wie z.B. Perkins Park Stuttgart, Exhibition Club Bochum, Club Magic Mannheim oder Club Lounge Spa Karlsruhe brachten ihm einen Namen in der Szene. Für bigFM steht er regelmäßig hinter den Plattentellern und tourt deutschlandweit durch die Club- und Discothekenszene.

music-style: mixed music

Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 10,- EUR / kein Mindestverzehr!!!
Einlass: ab 18 Jahre

Alle teilnehmenden Locations behalten sich ihr Hausrecht vor!

INFOS: www.cityclubbing.fm

\r\n<\/ins>\r\n