Archiv
Europäische Weiterbildungsanbieter setzen auf Online-Marketing
Quelle: kursfinder GmbH
Mannheim/Stockholm – Europas Weiterbildungsanbieter setzen auf online, wenn es darum geht, neue Teilnehmer für ihre Kurse zu gewinnen. Klassische Werbung wie Anzeigen in Zeitschriften oder Zeitungen hat zwar noch nicht ganz ausgedient, steht auf der Prioritätenliste aber nicht mehr ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt eine in fünf Ländern durchgeführte Umfrage des Portals kursfinder.de.
Die wichtigste Rolle nehmen für die Anbieter in Deutschland Weiterbildungsportale im Internet ein, um ihre Kurse an die Frau und … weiterlesen »
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Archiv4. Oktober 2018Urteil: Grundstückskaufvertrag
- Archiv2. Oktober 20185 Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
- Ratgeber2. Oktober 2018Insel Hainan: Urlaub im Tropenparadies
- Ratgeber2. Oktober 2018Neue congstar Fair Flat: Faire Datenabrechnung nach Verbrauch