Sie sind momentan auf der Suche nach neuen Werbemitteln für Ihr Geschäft, finden aber leider nichts, was ihren Ansprüchen gerecht wird. Die Qualität und das Design sollen einen neuen und frischen Wind durch Ihr kleines Unternehmen pusten. Langweilige Regale aus Stahl oder Holz sind schon lange nicht mehr interessant genug für Sie und Ihren Laden. Ihre Produkte sollen stets in den Vordergrund gestellt werden und mit Ausdruck dem Kunden präsentiert werden können. Ein kleiner Showroom
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Video-Werbung im GenerationenkonfliktStudie von Turn unter über 200 Mitarbeitern aus Mediaagenturen zeigt, dass die unter 30-jährigen im Gegensatz zu ihren älteren Kollegen andere Erfolgskriterien und Möglichkeiten für Video-Werbung sehen Insgesamt sind 84 Prozent der Media-Experten der Meinung, dass Video-Werbung der effektivste Weg ist, eine Werbebotschaft zu verbreiten; bei den unter 30-jährigen stimmen…
-
Diese Werbung bleibt garantiert haftenIn früheren Zeiten war es üblich, dass Freizeitparks mit ihren Aufklebern einen bleibenden Eindruck auf den Autos der Parkbesucher hinterlassen haben. Damals wie heute ist der bedruckte Aufkleber noch eine beliebte Form der Werbung. Sie sind beliebt bei Groß und Klein und ein gern gesehenes „Giveaway“. In Form von Paketbeilegern…
-
Chatbots im MittelstandDas Thema „Digitalisierung“ ist für mittelständische Unternehmen nicht mehr wegzudenken, gerade wenn es ums Marketing geht. Immer häufiger ist auch von sogenannten Chatbots die Rede. Aber was genau ist ein Chatbot überhaupt? Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, dass mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz nach und nach mehr unternehmensspezifisches Wissen…