Archiv

Kundenerlebnisse managen: Sprinklr wird zur umfassenden Customer-Experience-Management-Plattform (CXM)

New York / Hamburg – Sprinklr, Anbieter einer der umfassendsten Customer-Experience-Management-Plattforme für große Unternehmen, gibt heute fünf Erweiterungen seiner Experience Cloud bekannt. Die neuen Funktionen sind maßgeschneidert für alle Abteilungen eines Unternehmens, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen: Marketing, Advertising, Research, Customer Care und Commerce. Die Experience Cloud ermöglicht Unternehmen, Kundenkontakte aufzubauen, zu pflegen und zu vertiefen – und das ganzheitlich, über alle Abteilungen hinweg.

Quelle: schoesslers GmbH

Die im Jahr 2015 eingeführte Sprinklr Experience Cloud … weiterlesen »

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"