Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreport OberbergLindlar Nachrichten
Fahrerflucht nach Parkrempler

Lindlar (ots) – In der Lindenallee hat ein Unbekannter am Dienstag (11.07.2017) zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr einen weißen Ford B-Max beschädigt.
Einem Anwohner fielen die gelben Lackspuren auf dem Kotflügel des Fahrzeugs auf. Die Beamten gingen aufgrund der Spuren von einem Zusammenstoß bei einem Rangiermanöver aus. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.
Bei verdächtigen Beobachtungen melden Sie sich bitte beim Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.
Quellennachweis: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Veröffentlicht von:

- Alexandra Rüsche verantwortet die Redaktion Oberberg-Nachrichten. Sie schreibt als Journalistin über regionale Themen und besondere "Landmomente". Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist telefonisch unter 02261-9989-885, oder über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected] - Redaktionssprechstunde: Mo, Di und Do von 10-12 Uhr.
Letzte Veröffentlichungen:
Ratgeber2022.03.30So gelingt eine gute Teppichreinigung
Verschiedenes2022.03.29Technische Analyse des Devisenmarktes auf der Grundlage von echten Oszillatoren
Verschiedenes2022.02.25Fotografieren als Hobby und Beruf
Verschiedenes2022.02.16Angetriebene Werkzeuge: Diese nutzt die Industrie im Oberbergischen Kreis