Gummersbach – Am frühen Sonntagmorgen (3.8.) befuhr ein 23-jähriger Gummersbacher mit seinem Pkw in Rebbelroth die B 55 in Richtung Derschlag. Auf einer Geraden in Höhe des dortigen Verbrauchermarkts verlor er um 4:40 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Steintreppe und schleuderte zurück auf die Straße, wo er auf der Gegenfahrbahn zum Stehen kam. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 2,1 Promille. An seinem Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden; er selber blieb unverletzt.
Reichshof – Auf regennasser Fahrbahn hat am Sonntag (14.12.) eine 29-jährige Reichshoferin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,86 Promille. Um 00:40 Uhr befuhr die 29-Jährige die L 351 (Crottorfer Straße) aus Langenbach kommend in Richtung Wildbergerhütte.
Reichshof - In einer Linkskurve auf der Hauptstraße in Denklingen hat vergangene Nacht (7.8.) eine 20-jährige Waldbrölerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit vier Begrenzungspfosten.
Gummersbach - Unter Alkoholeinfluss hat in der Nacht zum 3.4. ein 30-jähriger Pkw-Fahrer (wohnhaft in Gummersbach) einen Verkehrsunfall verursacht. Um 0:20 Uhr fuhr er auf der Vollmerhauser Straße (L 136), verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Lichtmast.
Jeden Freitag um 15.00 Uhr alle Nachrichten per Mail! Mit der Eingabe und dem Absenden meiner Mailadresse willige ich ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Sie können sich jederzeit mit dem Abmelde-Link im Newsletter abmelden, oder nutzen folgenden Link: ABMELDUNG VOM ON-NEWSLETTER (Widerrufsrecht gem. DSGVO).