Frankfurt – Kofax, ein führender Anbieter innovativer Lösungen zur Vereinfachung der geschäftskritischen ‚First Mile‘, gab bekannt, dass eine der weltweit 10 größten Banken unter Verwendung des Kofax Mobile Credit and Debit Card Framework und der Kofax Mobile Capture Plattform eine mobile Applikation realisiert hat, mit der die Kunden neue Kreditkarten durch einfaches Abfotografieren freischalten können.
Mit der neuen mobilen App können die Kunden jetzt eine neu ausgestellte Kreditkarte (mit oder ohne Prägung) freischalten, indem sie die
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
IQ mobile realisiert für adidas mobiles MarketingkonzeptIQ mobile, Umsetzungs-Spezialeinheit für mobile Technologien und Kommunikationslösungen, realisiert im Umfeld des Vienna City Marathons seit 22. April für den Sportartikelhersteller adidas ein mobiles Marketingkonzept. Dieses fußt auf der von IQ mobile entwickelten responsiven Website adidasrunnersvienna.com. Auf ihr sind künftig Angebote zu Kursen, Events und hilfreiche Informationen rund um Sport…
-
Kunden-Kreditkarten im VergleichZu Jahresbeginn denken viele schon an den Sommer – und den passenden Urlaub: Immer öfter kommt bei der Buchung eine Kreditkarte zum Einsatz, gerade im Ausland ist sie als Zahlungsmittel die beste Wahl. Wer allerdings an seine Kreditkarte mehr Ansprüche als den reinen Bezahlvorgang hat, sollte vor Vertragsabschluss seine Bedürfnisse…
-
Einzelhändler schwärmen von Mobile-CouponingDank einer neuen Verkaufsförderungs-Strategie namens Mobile-Couponing von Gonnado können sich verschiedenste Unternehmen jeglicher Branchen und Grössen über effizientere Werbung und mehr Kunden in ihrem stationären Geschäft freuen. Über tausend Unternehmen haben Mobile-Couponing schon als effektive Verkaufs-Strategie entdeckt. Werbung ist ein zentrales Marketinginstrument. Trotzdem gehen Unternehmen ihre Werbung nicht zielgerichtet und…