Neuer Vorstand gewählt, Norman R. Krayer folgt auf Wolf Garten als Vorsitzender

Am Freitag, dem 7. Juli 2017 fand turnusgemäß die jährliche Hauptversammlung des HVV Engelskirchen im Gewölbekeller des Apricot statt. Neben den Berichten der Vorstände lag besonderes Augenmerk auf den Ausführungen des Kassenwartes. Hans-Georg Hartkopf hat in den vergangenen anderthalb Jahren die Kasse auf einen aktuellen und professionellen Stand gebracht. Die Hauptversammlung dankte für dieses Engagement ausdrücklich.

Foto: Hans-Georg Hartkopf dankt Wolf Garten (links)

Ganz herzlich wurde auch dem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Wolf Garten gedankt, der gesundheitlich nicht mehr zur Wahl antrat.

Zum Nachfolger wurde der Engelskirchener Personalberater Norman Krayer gewählt. Weitere gewählte Vorstände sind Rita Berghoff, Kathrin Amelung, Hans-Georg Hartkopf, Thomas Kommer und Uli Schmitz.

Quellennachweis: Norman Krayer

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Ihr Kommentar zum Thema