Zusammen mit unserem neuen Partner, dem REWE Markt in Gummersbach haben wir am Samstag, den 25.08.2018 das „REWE und DLRG Gummersbach Sommerfest“ ausgerichtet. Das Sommerfest wurde von den Kunden gut besucht. Unteranderem gab es an unserem Stand frisch gegrillte Bratwurst und Getränke gegen Spende.

Quelle. DLRG Gummersbach e.V.

Weiter konnten wir eine kleine Tombola mit Losverkauf dank unserem Partner REWE Gummersbach, vertreten durch den Marktleiter Viktor Schneider durchführen. Dies wurde von den Kunden sehr gern angenommen. Noch während des Sommerfestes fand ein weiteres Gespräch mit Viktor Schneider statt, er bedankte sich ganz herzlich für dieses tolle Sommerfest und zeigte sich sehr zufrieden. Wir sind glücklich, Euch mitteilen zu können, dass das REWE und DLRG Sommerfest nun regelmäßig einmal im Jahr stattfinden wird. Wir möchten uns ganz herzlich bei Viktor und seinem Team für die Unterstützung bedanken. 

Quelle: Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Gummersbach e.V.

Veröffentlicht von:

Annalena Rüsche
Annalena Rüsche
Annalena Rüsche hält Ausblick nach aktuellen und für unsere Leser wertvollen Informationen. Sie ist unter Telefon: 02261-9989-885, oder per Mail unter: redaktion@oberberg-nachrichten.de direkt erreichbar.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere