Tag: 2. Juni 2014

  • Gummersbach Nachrichten

    Unfallflüchtiger richtete erheblichen Schaden an

    Gummersbach - Mit der Hauswand eines Wohnhauses in der Franz-Schubert-Straße kollidierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. In der Nacht zu Samstag prallte der Unfallverursacher…

    Weiterlesen >>
  • Archiv

    Fußballturnier mit internationaler Beteiligung

    Wiehl – Vom 28.-30.05.2014 waren 40 Gäste aus dem französischen Sailly-lez-Lannoy zu Gast beim Unicef-Turnier in Wiehl. Gleich zwei französische Fußballmannschaften aus dem 360 km entfernten Sailly-lez-Lannoy nahmen am Unicef-Turnier…

    Weiterlesen >>
  • Archiv

    „Emotion und Expression II – Schüler malen den Krieg 1915 und heute“

    Wiehl - 200 oberbergische Schülerinnen und Schüler haben bewegende Bilder zum Krieg gestaltet. Sie stehen in starkem Kontrast zu den Motiven eines 15-jährigen, der 1915 seinem Vater kriegsbegeisterte Zeichnungen an…

    Weiterlesen >>
  • Archiv

    Roboter des DBG in Mühlheim erfolgreich

    Wiehl - Das Team „Möpaler Infekt“ des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums in Wiehl hat bei den Regionalausscheidungen des Roboterwettbewerbs der Gemeinschaftsoffensive „Zukunft durch Innovation“ das Robot-Game gewonnen.

    Weiterlesen >>
  • Archiv

    Kunstausstellung in Morsbach eröffnet

    Morsbach - Unter dem Begriff SYNTESIS wurde vor Kurzem eine eindrucksvolle Kunstausstellung des Malers Günter Lorkowski in der Galerie des Rathauses in Morsbach eröffnet. Lorkowski wohnte ab 1973 einige Jahre…

    Weiterlesen >>
  • Archiv

    Verfolgungsfahrt endete am Baum

    Radevormwald - Ein 40-Jähriger raubte am Donnerstag (29.5.) in Köln unter Vorhalt eines Messers einen Ford Fiesta. Mit dem Wagen flüchtete er zunächst in Richtung Wuppertal, wo er auf der…

    Weiterlesen >>
  • Archiv

    Mutwillige Zerstörung und Diebstahl auf Golfplatz

    Reichshof - Unbekannte entwendeten in der Hasseler Straße beim dortigen Golfclub eine Teakholzbank. Zudem beschädigten sie die stabile metallene Unterkonstruktion und zertrümmerten vier Gehwegplatten.

    Weiterlesen >>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"